:: Login  
 
 Saturday, 19. August 2017  
MH-Mittelstandsberatung
Veranstaltet von Minimize
Logo FORUM
 
Logo KinderSpaßTag Minimize
Logo KinderSpaßTag 2017
 
Die Anzeige 2017 Minimize
Anzeige KinderSpaßTag 2017
 
MH Mittelstandsberatung
 Projekte/PresseEvents 2017 - Gesundheit, Hochzeit, KindertagKinderSpaßTag Freising 2017   
Im 12. Jahr - Spiel und Spaß in der Innenstadt Minimize
Der Startschuß ist inzwischen gefallen - die Organisation des diesjährigen KinderSpaßTags in Freisings guter Stube läuft. Knapp 20 Vereine und Organisationen haben bereits ihre Beteiligung für diesen noch immer in der Region einzigartigen Event zugesagt.

Heuer verspricht es etwas spannend zu werden, da die Innenstadtsanierung ihre Schatten vorauswirft. So steht mit Sicherheit die eine oder andere bekannte Fläche nicht zur Verfügung. Dies betrifft vor allem den Gehweg vor dem Asamhaus sowie Bereiche in der Oberen Hauptstraße. Auch werden wir die Fläche in der Unteren Hauptstraße ab dem Modehaus Gruber erst ab Mittag nutzen können - davor ist Bundestagswahlkampf angesagt.

Auch wenn also leicht eingeschränkt - Platz für Spiel und Spaß ist genügend, wie immer lohnt sich also das Mitmachen. Spielt dann auch noch das Wetter wie in 2016 mit, dann ist ein erlebnisreicher wie schöner Tag garantiert. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen ....

Update 15. August 2017

Die Ereignisse der vergangenen Monate, speziell die Anschläge in Nizza und Berlin, führen zunehmend zu einer Neubewertung der allgemeinen Sicherheitslage nicht nur bei öffentlichen Großveranstaltungen. Zutrittskontrollen und LKW-Sperren gehören immer mehr zum Umfeld dieser Events, mittlerweile auch in Regionen wie Freising. Damit ist auch die Durchführung des KinderSpaßTags in diesen speziellen Focus gerückt und hat das veranstaltende Anzeigen FORUM zu folgender Reaktion veranlaßt:

 Liebe Teilnehmer,

uns war bewußt, dass es heuer spannend wird - die Innenstadtsanierung hat ja schon seit Monaten ihre Schatten vorausgeworfen. Neben all den kleinen wie großen Baustellen und der damit verbundenen Planungsunsicherheit, wann wo gerade tiefbaumäßig gearbeitet wird, kommt nun heuer erstmalig auch noch ein Sicherheitskonzept dazu. Was beim diesjährigen Altstadtfest notwendig war, gilt jetzt auch für den KinderSpaßTag. Das ist allerdings in der verhältnismäßig kurzen Zeit nicht mehr zu realisieren. Daher müssen wir schweren Herzens unseren Traditionsevent für dieses Jahr absagen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, schauen aber vorwärts. Deshalb überarbeiten wir in der nächsten Zeit unser grundsätzliches Konzept und hoffen dann sehr, daß wir im nächsten Jahr wieder mit Ihrer bisher bekannten breiten Unterstützung antreten können.

Auf ein Neues in 2018. 
 
Wir helfen weiter ... Minimize

Antworten auf allgemeine Fragen bzw. Informationen für Vereine, Organisationen, Firmen, die sich beteiligen wollen, gibt es bei:

Event-Leitung
MH MITTELSTANDSBERATUNG
Tel. (08166) 99 88 84 oder
info (at) mh-mittelstandsberatung.de

 
Auf einen Blick Minimize
Leider                 Ausfall in 2017!
 
Organisatorisches Minimize
 TitleSize
Anmeldung Vereine / Organisationen281.62 KB
 
Artikel im FORUM Minimize
 TitleSize
Vorbericht 17-07-19619.08 KB
 
 Copyright 2008 by MH MITTELSTANDSBERATUNG   Terms Of Use  Privacy Statement